Sauna bei Be5-Fitness in Mönchengladbach.

Be the Balance. Be5. Be fit.

Training. Therapie. Wohlfühloase.

Physiotherapie in Mönchengladbach und Umgebung.

Nimm dir eine Auszeit und entspanne dich in unserer Sauna

Eine Auszeit für Körper und Seele

Gönn Deinem Körper und Geist etwas Gutes und lass die Muskeln nach einer Trainingseinheit oder dem stressigen Alltag entspannen.

Die Wärme der Sauna kannst Du ganz nach Deinen Wünschen einstellen – so kannst Du Dich richtig wohlfühlen.

Selbst ist der Mensch

Individuelle Einstellungen

Wie im urlaub

Privatsphäre garantiert

Wenn Du Dich für unser Saunaangebot entscheidest, erhältst Du von uns einen Aufguss und sei Dir sicher: die Sauna ist für Deinen Zeitraum nur für Dich und Deine mitgebrachten Personen.

Um Deinen Wohlfühlfaktor im Anschluss noch weiter zu verbessern, schau doch gerne noch bei unseren Massagen vorbei.

Massage gefällig?

Wohlfühlfaktor steigern

Neuigkeiten
Der neue Kursplan ist online: Stand 01.10.2023
Entdecke unsere neuen Massagen.
Kennst Du schon unseren neuen Kurs? Empowerment für Frauen!
Du bist Physio? Wir haben da was Interessantes für Dich!