fbpx

DIE ZEIT IST REIF FÜR NEUE WEGE

ANGELA STRATER:

Ich möchte Menschen ansprechen, die an einem Wende.Punkt. in ihrem Leben stehen.

Wem ich helfen möchte:

Menschen, die ihre Persönlichkeit weiterentwickeln wollen.
Menschen, die einen neuen Weg im Leben oder Beruf gehen möchten.
Menschen, die das Gefühl haben, da ist etwas, jedoch noch nicht wissen, wo der Weg hinführt.
Menschen, die die Sprache ihres Herzens erlernen möchten.
Menschen, die ihren Träumen näher kommen möchten.
Menschen, die Ruhe und Entspannung suchen.
Menschen, die die Beziehung zu ihren Tieren vertiefen möchten.

Wende.Punkt.

Ich unterstütze und begleite Dich mit Herz und Verantwortung über deine bisher selbst gesetzten Grenzen hinauszublicken und diese zu überschreiten.

Auf meinem Weg in den Ausbildungen der Quantenheilung, des Coachings, der schamanischen Beratung, der Lomi Lomi Nui und der Tierkommunikation, wurde ich mit meiner eigenen Persönlichkeitsarbeit konfrontiert.

Ein spannender und nicht immer ganz einfacher Weg, der mich zu meinem „Ich“ geführt hat. Darüber bin ich einfach nur glücklich und dankbar. Ich durfte lernen und spüren wie wichtig das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ist. Nur ein Gemeinsam bringt Dich in Balance, in die Gesundheit.

Ich möchte Dich bei Deinem Wende.Punkt begleiten.

Auf dem Weg werde ich Dich auf alte Denkmuster und Glaubenssätze aufmerksam machen, die gelöst werden können. Ich freue mich, mit Dir Deinen Weg ins Vertrauen, in die Leichtigkeit und ins Glücklicher sein zu gehen.

„Are you ready to die?“

Diese Frage stelle Dir, bevor ich eine der schönsten Massagen beginne.

Sie löst Vergangenes und gibt Platz für den freien Fluß der Lebensenergie. Sie ist eine sehr alte hawaiianische energetische und ganzheitliche Massage, die von Schamanen durchgeführt wurde, den Kahunas. Mit warmem Öl und ruhigen, fließenden Bewegungen wird die Muskulatur gelockert, Faszien werden gedehnt und die Lymphe angeregt. Deine Gelenke werden gelüftet. Blockaden lösen sich.

Diese Energie wirkt sich auf Körper, Geist und Seele heilend aus. Dein Körper, Geist und Seele werden Eins und kommen in die Balance. Du darfst alles loslassen. Still werden.

Ich konzentriere mich auf deinen Traum und webe ihn während der Massage weiter, so dass er am Ende ins Universum gesendet werden kann. Beginne Deinen Traum zu leben. Gute Reise!

Die Lomi Lomi Nui Massage startet mit einem Vorgespräch, danach folgt die 60- oder 90-minütige Massage.

DIE ZEIT IST REIF FÜR NEUE WEGE

Wende.Punkt.